Auf meinem Weg ein großes Stück weiter gebracht

Die Zusammenarbeit mit Daria hat mich auf meinem Weg ein großes Stück weiter gebracht. Daria versteht es, die Punkte zu identifizieren, die mir fehlten, um mein Business aufzubauen und sehr schnell mit mir gemeinsam dann Lösungen zu erarbeiten. Nicht zuletzt geht es beim Start Up auch darum, zum richtige Zeitpunkt, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Institutionen zu kontaktieren, die mich beim Start meines Unternehmens auch finanziell unterstützen. Genau das, was einem neuen Start Up am Anfang fehlt, um Ordnung und Gelassenheit zu bewahren und erfolgreich die ersten Schritte zu meistern. Ich kann nur jedem jungen aber auch berufserfahrenen Unternehmensgründer – und nicht nur im Finanzbereich – eine Kooperation mit Daria Freitag empfehlen. Die Erfahrung von Daria und ihre Unterstützung hat mir bis heute viel geholfen und war für mich sehr (kosten-)effizient im Aufbau. Unsicherheiten und manchmal auch Stress bleiben bei einer Unternehmensgründung nicht aus und die konnte ich gut bewältigen mit ihrem Support. Freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihr!