Beruhigender Faktor in Gründungsphase

Ein sehr beruhigender Faktor gerade in der Gründungsphase. Ich habe mich bei Daria Freitag von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Entschluss zur Selbständigkeit war die Unsicherheit zunächst groß, die Fragen schienen unendlich, es mussten viele Entscheidungen getroffen werden und guter Rat war oft nicht leicht zu finden. Im Gewirr von vielen losen Enden und zahlreichen Möglichkeiten schaffte sie es stets, Ordnung in die Gedanken zu bringen, Hilfestellungen zu geben und den Focus wieder auf das Wesentliche zu lenken. Ihre Tipps und Anregungen waren stets fundiert und außerordentlich hilfreich. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Gründungscoaching entscheiden, viele schwierige Phasen waren mit der richtigen Hilfestellung erheblich leichter zu bewältigen und ich bin froh und dankbar, dass das Unternehmen nun dadurch gut gestartet ist.

Teilen auf