Inspirierend bei Orientierungssuche

Unsere regelmäßig stattfindenden Coaching Sessionen waren stets sehr bereichernd und inspirierend! Ich habe mich jedes Mal darauf gefreut, Daria meine Gedanken, Ideen, Wünsche aber auch Ängste und Blockaden mitzuteilen und von ihr neue (Aus)Wege aufgezeigt zu bekommen. Ihre große Gabe besteht darin, ihre Kunden nicht nur beruflich zu orientieren, sondern wirklich ganzheitlich wahrzunehmen und die gesamten Lebensumstände zu berücksichtigen. Das war für mich, in meiner privat sehr turbulenten Zeit, ein sehr großes Geschenk! In den von ihr geführten Projektgruppen und Workshops hat sie ebenso mit ihrer langjährigen Erfahrung, ihrem breitgefächerten Fachwissen sowie ihrer ausgeprägten emotionalen Intelligenz bestechen können. Ich kann Daria Freitag wärmstens für alle Orientierungssuchenden empfehlen, die gerne mal über den Tellerrand hinaus-, und in sich selbst hineinschauen möchten. Danke Daria für die bereichernden Stunden!