Virtuelles Coaching zur Weiterentwicklung

Ich durfte mit Daria 12 Coaching-Sessions erleben und kann Daria Freitag als Coach sehr weiterempfehlen. Die regelmäßigen Gespräche haben mir dabei geholfen mich selbst zu reflektieren und weiterzuentwickeln. In scheinbar schwierigen Situationen hat es Daria stets geschafft mir neue Wege und Denkweisen aufzuzeigen. Ich habe mich auf jedes einzelne Gespräch mit Daria gefreut und sie haben mich in meiner Entwicklung insgesamt ein großes Stück weitergebracht. Daria hat ein sehr gutes Gespür dafür, welche Themen jeweils fokussiert werden und ist jederzeit offen ein völlig neu auftretendes Thema spontan und konstruktiv anzugehen. Besonders gefallen hat mir der gesamtheitliche Ansatz im Coaching von Daria, wo nicht nur die berufliche, sondern auch die private und persönliche Ebene mit betrachtet wird. Unsere Sessions haben virtuell stattgefunden, woran die Qualität des Coachings definitiv nicht gelitten hat. Rückblickend überrascht es mich selbst, wie gut ein virtuelles Coaching auch auf persönlicher Ebene funktionieren und wirken kann. Weniger anzeigen

Teilen auf