Dankbar für dieses großartige Coaching

Ich hatte bei Daria ein Vorgründungscoaching (VGC). Daria zeigte mir stets auf, was zu tun ist, wohin es geht und welcher Schritt wann an der Reihe ist. Dies habe ich immer als Chance, als Einladung in meinem mir gewünschten Vorhaben verstanden und nie als ein Muss oder Soll. Alle meine Ziele und Schritte für meine erfolgreiche Gründung sind mit der Unterstützung von Daria gelungen. Daria überzeugt durch eine natürliche, selbstsichere und in all meinen Belangen sehr hohe Sachkompetenz. Sie vermittelt die relevanten Inhalte auf eine sehr angenehme, wohlwollende, unaufgeregte, freundliche, wache, hochkonzentrierte, aufmerksame, humorvolle und stets wertschätzende Art. Ich habe mich in ihrer Gegenwart stets wohlgefühlt. Für Daria ist das Glas immer halbvoll. Daria macht stets aus dem was ist das Beste und zeigt immer wieder die Möglichkeiten auf. Der Pool der Möglichkeiten aus dem Daria schöpft scheint unendlich. Daria verbreitet einen authentischen Optimismus. Sie sieht auch in kritischen Sachverhalten und Situationen stets das Positive und hat mir geholfen, meine Chancen und Potentiale zu erkennen und zu ergreifen. Dies hat mich auch in herausfordernden Phasen meines Gründungsprozesses bestens aufgebaut und unterstützt. Ich konnte Daria jederzeit vollstens vertrauen und habe mich auf jeden Termin bei Ihr gefreut. Ich kann das VGC wegen dem komplexen Prozess – mit einigen Fallstricken – der Selbständigmachung bei Daria Freitag jedem wärmstens empfehlen. Ich bin der festen Überzeugung, dass mir durch das VGC bei Daria einige unangenehme Erfahrungen und Verzögerungen erspart wurden.

Teilen auf