Intensive und produktive Unternehmensberatung

Intensive und produktive Unternehmensberatung mit Daria Freitag. Das kann ich nur bestätigen.
Frau Freitag hat mich nicht nur mit ihrer herzlichen, angenehmen und aufmerksamen Art überzeugt, sondern auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem unternehmerischen Weitblick.
Ohne die zukunftsorientierte Beratung von Frau Freitag und den wöchentlichen „Schritt für Schritt“ Anleitungen wäre ich nun nicht so weit. Am Anfang meines Vorhabens war ich komplett überfordert. Frau Freitag hat mit geschickter Kompetenz, Struktur, und Ordnung ein positives Ergebnis, sowohl in meiner Persönlichkeitsentwicklung, als auch auf dem Papier erzielt. Wir haben etliche Chancen in die Tat umgesetzt und somit meine Erwartungen regelrecht übertroffen. Ich hätte nie gedacht, in so kurzer Zeit so weit kommen zu können. Die anerkennende Wertschätzung, der bekräftigende Zuspruch und die Zuverlässigkeit ihrerseits sind sehr zu betonen. Ich denke, es ist nicht nur ein Job für Frau Freitag, sondern ihre Berufung.
Ich kann die Unternehmensberatung mit bestem Gewissen weiterempfehlen und rate jedem Gründer und jedem Geschäftsmann / jeder Geschäftsfrau den Horizont mit einem Profi, wie Frau Freitag, zu erweitern. Vielen, vielen Dank!!!