Soci­al Media, Pro­filing und Netzwerke

Sie sind in einer beruf­li­chen Ver­än­de­rungs­si­tua­ti­on und über­le­gen wie Sie sich im Inter­net und in Netz­wer­ken wir­kungs­voll prä­sen­tie­ren und pro­fes­sio­nell inter­agie­ren kön­nen? Sie möch­ten Soci­al Media nut­zen um Ihre Zie­le zu erreichen?

Selbst­mar­ke­ting ist geprägt von einer guten Prä­sen­ta­ti­on und der Kom­mu­ni­ka­ti­on mit der Zielgruppe.

Die ver­schie­de­nen Tools und Platt­for­men bie­ten dazu unter­schied­li­che Möglichkeiten.

Wir ler­nen in die­sem Semi­nar, die Stär­ken und Schwä­chen der Soci­al Media Kanä­le ken­nen und die Chan­cen und Risiken.

Fin­den Sie her­aus wel­ches Tool am bes­ten zu Ihnen, Ihrer Stra­te­gie und Ihren Zie­len passt. Ent­wi­ckeln Sie Ihr Selbst­mar­ke­ting und set­zen Sie die­ses ziel­ge­rich­tet in sozia­len Medi­en und den Netz­wer­ken ein.

Unse­re Semi­na­re und Work­shops bieten

  • Effi­zi­en­tes Mar­ke­ting unter Berück­sich­ti­gung Ihres indi­vi­dul­len Bedarfs und Ihrer Zielgruppe.
  • Ziel­grup­pen­ori­en­tier­te Kom­mu­ni­ka­ti­on in den für Sie geeig­ne­ten Soci­al Media Kanä­len und Netzwerken.

Ihre Vor­tei­le

  • Sie ent­wi­ckeln ein Bewusst­sein für Ihr Pro­fil und Ihre eige­ne indi­vi­du­el­le Selbstmarketingstrategie
  • Ver­ständ­nis von Soci­al Media Marketing
  • Erfolg­rei­che Prä­sen­ta­ti­on und sozia­le Inter­ak­ti­on digi­tal und in Netzwerken

Fra­gen?

Wir beant­wor­ten sie Ihnen gerne.

Schrei­ben Sie uns